Uhr-thermometeranzeige ohne Funktion

  • hallo zusammen,

    ich wollte mit euch mein Problem teilen, vielleicht hat der ein oder andere schon mal die Erfahrung damit gemacht!

    Bei meinem Mondeo geht die Uhr-thermometeranzeige im Display nicht mehr, dadurch bleibt die Klima-Automatik aus. Die Karre war zwei Wochen bei FFH dann habe ich einen Anruf bekommen und durfte es abholen es funktioniert wieder!!!

    Ich bin vom Hof losgefahren und stellte fest dass diese immer noch nicht geht! Ich bin dann sofort zurückgefahren und hab es dem Meister gezeigt! Er sagte Ford hat uns mitgeteilt dass wir ein Update vom BS- Modul machen sollen( keine Ahnung was das ist) und es hat funktioniert!

    Jetzt wissen die natürlich gar nicht was das sein kann, ich soll einen neuen Termin machen und auf die Klima-automatik erstmal verzichten.

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein kann?

    Danke euch

    Armin

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.