www.autodoc.de

Mondeo gesichtet

• Nachdem hier im Forum bereits die Nachfrage zu diesem Thema da war und ich dieses auch schon aus dem MK4-Forum kenne, werde ich es an dieser Stelle mal eröffnen.

Viel Spaß beim Finden und Plaudern

Unser Paul 2.

Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km

Verbrauch:941830_3.png

• Ich fange auch gleich mal an:

Heute Abend stand in Zinnowitz ein schwarzer Turnier mit Leipziger Kennzeichen XX-1277 und schwarz-silbernen CMS Alus. Schönen Gruß (Hiho)

Unser Paul 2.

• Gruß an das weiße Fließheck, das mich heute abend auf der Linzer Ostumfahrung nach Hause begleitete!

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

• Ich fange auch gleich mal an:

Heute Abend stand in Zinnowitz ein schwarzer Turnier mit Leipziger Kennzeichen XX-1277 und schwarz-silbernen CMS Alus. Schönen Gruß (Hiho)

ui, ganz knapp an meinem vorbei (L-XX 1777, ebenfalls schwarzer Kombi)...

MK5 Titanium Turnier, 2.0 TDCI 150 PS, Powershift (BJ 02/2015) ... Spritmonitor.de

• Schönen Urlaubsgruß an den schwarzen Turnier aus dem Landkreis Mettmann, der heute durch Sarbinowo/Polen fuhr.

Unser Paul 2.

• Grüße an die 5 (!!) Mondeos mit einheimischen Kennzeichen, die mir gestern Nachmittag innerhalb von nur 20 Min. auf einer Fahrt durch die Hansestadt Greifswald begegnet sind.

Hier, in und um Greifswald, sind erstaunlich viele MK5 unterwegs, sogar einen Fahrschul-MK5 hab ich hier schon gesehen.

• Grüße an die 5 (!!) Mondeos mit einheimischen Kennzeichen, die mir gestern Nachmittag innerhalb von nur 20 Min. auf einer Fahrt durch die Hansestadt Greifswald begegnet sind.

Hier, in und um Greifswald, sind erstaunlich viele MK5 unterwegs, sogar einen Fahrschul-MK5 hab ich hier schon gesehen.

Wenn du nächste Woche auch noch in Greifswald bist siehst du noch einen mk5 kombi 8o

• Heute gab es in und um Kolberg/PL wieder zwei magnetic-grey farbene ST-Line Turniere; EU-AF vorm Adidas-Store und der HSK in Richtung Stadt auf der "11".

Unser Paul 2.

• Hallo Peter55 !
    Wenn ich mich nicht täusche, dann sind wir uns gestern Abend in Karlstein auf der Hanauer Landstraße gegen 19.55 Uhr auf Höhe der Norma-Filiale begegnet.(Hiho)

Schönes Wochenende allerseits!

Viele Grüße

Tim

• Hallo Tim. Das muss ich gewesen sein. Bin um diese Zeit Richtung Aschaffenburg gefahren.

• Heute habe ich meinen eigenen Mondeo auf dem Hof vom Händler gesichtet ^^

Erstmal ganz entspannt nach Hause gefahren. Der Opel Adam meiner Frau ist ja ganz schick, aber den Dicken hab ich echt vermisst.

• Wer stand den gerade mit seinem Ruby Roten Mondeo bei Lidl in Lengerich neben mir?

Der Mondeo hatte auf jeden Fall einen Forumsaufkleber auf der Heckscheibe.

Ich hatte es ein wenig eilig sonst hätte ich gewartet.

• Das denke ich auch jedes mal wenn ich hinter einen her fahre und keinen Aufkleber am Heck sehe.

Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

• Bin eigentlich nicht so der Aufkleber-Freund, aber nachdem mich meine Tochter neulich schon überzeugt hatte und ich mich auf dezente in silbergrau neben dem Kennzeichen eingelassen habe (auf magneticgrey), könnte ich mir 1-2 Forumsaufkleber draufkleben ;-)