www.autodoc.de

Notlauf mk5 Bj.2015 Bi Turbo

  • Bei meinem MK 5 geht seit Ende Dezember 2018 immer das Zeichen Schraubenschlüssel in der Anzeige an ,geht dann ab und zu in Motornotlaufeigenschaften.Fahrzeug war jetzt schon 5 mal in Schwabengarage.Letzte Woche 1 Woche lang.Die Werkstatt hat nichts gefunden.Hat das Problem jemand anders auch?:?:||

  • Gibt es denn eine Information zu den abspeicherten Fehlern? Das System wird ja sicherlich nicht ohne einen DTC zu erzeugen in den Notlauf schalten.

    Hast du selber die Möglichkeit zum Auslesen?

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Fehler war im Dezember Antriebsstrang,da war dann ein Unterdruckschlauch vom Turbolader von innen her gerissen schlechtes Material der Schläuche.Seitdem kommt immerwieder das Schraubenschlüssel Symbol.Schwabengarage konnte aber nie einen Fehler auslesen.??? Gehe morgen nochmals zum ffh und gebe Ihnen letzte Chance.Wenn Mängel nicht behoben wird schalte ich Rechtsanwalt ein.

  • Oder Besuch von einem Marder gehabt....hat irgend ein Kabel angefressen.Was die Werkstatt noch nicht gefunden hat...

  • Unterdruckschlauch war von innen her gerissen laut Seviceberater ffh 1 cm riss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de