www.autodoc.de

Verkaufe Kofferraumatte

• mondeo-mk5.de/index.php?attachment/9915/Hallo, verkaufe aus Garagenräumung

Kofferraumatte von Ford Mondeo.com, Gummimatte, leicht, Biegsam und trotzdem robust. Ist einmal gereinigt, die weißen Flecken bekommt man aber mit ein wenig "schrubben" auch noch weg.

10 € zzgl. Versand

innerhalb Thüringens kann ich es nach Absprache, an der A4, A71, A73 und A 38 im Nordwesten vorbei bringen LG der Andreas

• Hugdon

Hat das Label Verkaufe hinzugefügt
  • Overload1983

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Dachträger, Kofferraumatte und ein Paar Bosch Aerotwin“ zu „Verkaufe Kofferraumatte und ein Paar Bosch Aerotwin“ geändert.
  • Overload1983

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Kofferraumatte und ein Paar Bosch Aerotwin“ zu „Verkaufe Originale Gummifußmatten, Kofferraumatte und ein Paar Bosch Aerotwin“ geändert.
  • Overload1983

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Originale Gummifußmatten, Kofferraumatte und ein Paar Bosch Aerotwin“ zu „Verkaufe originale Gummifußmatten und Kofferraumatte“ geändert.
  • Die Matte und die Fußmatten sind noch da. Denkt an das schlechte Wetter oder die Sauerreien die im Kofferraum transportiert werden ;-)

Nur weil schönes Wetter ist müsst ihr euch das Angebot nicht entgehen lassen.

• Die elektrische Heckklappe sollte kein Problem sein. Ich hatte bei mir das einfache Ersatzrad drin war also auf der Höhe des Heckklappenschlosses. Man kann sie ein wenig zwischen Sitzrückwand und Boden einklemmen, so das sie etwas weiter vom Kofferraumschloss weg ist.

• Overload1983

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe originale Gummifußmatten und Kofferraumatte“ zu „Verkaufe Kofferraumatte“ geändert.