www.autodoc.de

Monopol für Einzelabnahmen gekippt

  • Hallo liebe Forengänger,


    habt ihr bereits von dieser Veränderung gewusst (haee)?

    Mich würde hierzu einmal eure Meinung interessieren, da ja viele von uns damit zu haben könnten.


    https://www.auto-motor-und-spo…t-kippt-21-stvzo-monopol/


    (...und da es sonst nicht wirklich zu den anderen Themen passte habe ich es einfach mal hier rein genommen.)

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln)

  • Ja, das habe ich vor langer Zeit schon geschrieben. ;):thumbup:

    Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani ()

  • Ist doch schon Ewigkeiten bekannt. Habe einen TÜV-Prüfer als Kumpel und dieser meint, dass man es noch nicht allzu sehr feiern soll, da das alles noch nicht so genau geregelt ist. Er selbst hat immer noch keine Informationen darüber, was er nun ab wann alles abnehmen darf. Er denkt, dass sich das noch Monate hinziehen wird. Seine Aussage war, dass es erstmal nur so ist, dass Hersteller ihre Neuwagen halt jetzt bei allen Prüforganisationen zulassen können - Privatpersonen haben erstmal noch nix davon.


euautoteile.de