Tieferlegung und Spurverbreiterungen

  • Servus,ich hab Federn 30/25 19“Felgen mit Et45mm Reifen 235/40R19 und jetzt brauche ich noch spurplatten für meinen Mondeo Turnier 05/2018 kann mir da jemand helfen

    Gruß Marco

  • Hallo Marco,

    Das wird schon in verschiedenen Threads hier im Forum behandelt. Zum Beispiel direkt unter deinem im Forum.

    Es sollte VA 20mm mit kürzen der Radbolzen und HA 25mm möglich sein. Das fahren schon einige. Benutze die Suchfunktion und du wirst genügend Tipps und Bilder finden.

  • Hallo Marco,

    Das wird schon in verschiedenen Threads hier im Forum behandelt. Zum Beispiel direkt unter deinem im Forum.

    Es sollte VA 20mm mit kürzen der Radbolzen und HA 25mm möglich sein. Das fahren schon einige. Benutze die Suchfunktion und du wirst genügend Tipps und Bilder finden.

    Die meisten haben aber auch die spurplatten in Verbindung mit den original Ford Felgen und die haben eine ET 55 wenn ich mich nicht irre. Er hat eine ET 45 die stehen schon weiter raus.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.