Blitzerwarnung im Navi

  • Doch, nur nicht in Deutschland. In z.B. Österreich oder Italien warnt einem das Sync Navi vor Blitzern. In D ist es leider verboten.

  • cantaloop ist das nur für den deutschen Kartenraum gesperrt, so dass wenn ich ins Ausland fahre diese Warnungen erhalte? Oder ist es in "deutschen" Sync3 generell gesperrt.

    Ich fahre zwar nicht in diese Richtung (Österreich, Italien), aber bin im Sommer in Polen. Funktioniert das dann dort?

    Und wie werden die Daten übertragen? Läuft das über TMC?

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Wahrscheinlich sind in D einfach keine Blitzer POIs hinterlegt. Als ich im Frühjahr in A und I unterwegs war mit aktiver Gefahrenstellenwarnung, hat mich das Sync vor Blitzern als Gefahrenstelle gewarnt.

  • Inzwischen nerven mich diese "Achtung"-Ansagen des Navis bei festen Blitzern an denen ich täglich vorbeikomme, wenn ich nur Musik hören will.

    cantaloop

    D.h., man kann diese Gefahrenstellenwarnung auch irgendwo ausschalten?


www.autodoc.de