Sync 3 Garantietausch

  • LordHelmchen Das Modem ist ein separates Steuergerät, vielleicht funktionieren die aktuellen APIMs mit und ohne Modem? Es könnte auch gut sein, dass es Märkte gibt, für die auch bei Modellen wie dem Focus kein Modem angeboten wird.

  • Android Auto läuft via BT. Nur Carplay von Apple geht nicht via BT. Das unterstützt Apple nicht. Hab beides mal probiert, für besch... gefunden und bleibe Sync3 treu :-)

    Das ist nicht ganz korrekt, Apple bzw. iOS unterstützt CarPlay via BT schon (siehe BMW) nur das Sync unterstützt die BT CarPlay-Funktion nicht.

    Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.

  • Doch, bei im März 2019 produzieren Mondeos ist das Modul KU5T-14G371-GDE mit der Firmware 1U5T-14G374-DA verbaut. Welche Sync3-Version da drauf ist, müsste ich nachfragen.

    Hi könntest du raus bekommen was der S Max für eins bekommt wenn das jetzt getauscht wird ? Ez 2018 ein anderes wurde jetzt über das tausch programm bestellt. Will nicht wieder das alte was nur bis 3.0 geht

  • Hallo !


    Händler hat angerufen neues Modul wäre da für den S max . Ist komplett neu verpackt und von Panasonic. Könnte ich ja glück haben und es ist 3.2 drauf. Die alte Hardware gibt es ja nicht von Panasonic wo nur bis version 3.0 läuft ?

  • Hallo ! Modul wurde getauscht. Ist aber wieder ein altes mit 3.0. Und F7 Karten. Habe jetzt nochmal den Stick mit F8 rein getan. Ist das normal das nicht die ganze zeit da system wird aktualisiert steht ? War nur so paar minuten. Weil bei den system updates steht das ja die ganze zeit


    Danke für die Hilfe

  • Bei mir ebenfalls Garantietausch vollzogen. Altes APIM, Software 3.0 / 18025 / F8.

    Scheint alles gut zu laufen, keinerlei Verbindungsprobleme mit BT mehr und auch das Navi bleibt nicht mehr hängen. Auch habe ich das Gefühl das alles viel flüssiger läuft, nicht mehr so hakelig wie vorher.

    Ich bin erstmal happy :thumbup:

  • Bei mir ebenfalls Garantietausch vollzogen. Altes APIM, Software 3.0 / 18025 / F8.

    Scheint alles gut zu laufen, keinerlei Verbindungsprobleme mit BT mehr und auch das Navi bleibt nicht mehr hängen. Auch habe ich das Gefühl das alles viel flüssiger läuft, nicht mehr so hakelig wie vorher.

    Ich bin erstmal happy :thumbup:

    War F8 schon drauf ? Läuft jetzt bei mir teil 2. Steht jetzt die ganze zeit auch wird aktualisiert. Bin nass geschwitzt. Trinke erstmal ein Angstbier :)

  • War F8 schon drauf ? Läuft jetzt bei mir teil 2. Steht jetzt die ganze zeit auch wird aktualisiert. Bin nass geschwitzt. Trinke erstmal ein Angstbier :)

    :D:D Guten Durst!


    Software hat mein freundlicher direkt neu aufgespielt!


www.autodoc.de