Nutze unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details findest du auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließe ein Mk5-Mitgliedschaft ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Mk5 Mitgliedschaft abschließen
Unterstütze uns mit einer Sponsor- oder Vip Mitgliedschaft und nutze unsere Inhalte nahezu werbefrei und ohne Tracking mit weiteren Vorteilen und mehr Funktionen zum kleinen Preis
Mehr hierzu auf unsereInfo-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich bekomme ein neues Sync 3( 2019 version mit anderer Hardware ) wegen Bluetooth problemen und beim Kartenupdate hat es sich komplett zerlegt.
Wie lange dauert es bis man wieder Updates runter laden kann ? Das wird laut Händler automatisch im System umgeändert bei Ford.
Aber man kennt ja die Updateseite wie schnell die ist .
Weil ein bekannter hat einen neue S Max mit Version 3.3 dem konnte ich auch direkt ein Update runterlanden über die FIN.
Hat jemand da erfahrung ? Ist das mit dem Bluetooth besser ?
Je nachdem, wie sauber der FFH arbeitet. Die Daten werden vom FDRS auf den Ford-Server geladen - das KANN zeitgleich mit dem Aus-/Einbau geschehen, MUSS aber nicht.
Es kann genauso gut sein, dass der FFH nur an festgelegten Tagen den Rechner ans Netz hängt und damit Updatefähig hält.
Was mich viel mehr wundert ist, dass Du Baujahr 04/15 angegeben hast, der FFH aber ein Sync3-APIM tauscht.
Baujahr 04/15 wäre Sync2. Und ein Sync2 zu Sync3-Upgrade gibt es offiziell von Ford nicht. (Das hat Lizenzrechtliche Gründe)
Um mal auf die Grundfrage zurückzukommen: Die Rückmeldung des nach Austausch gültigen Konfigurationsstandes muss einmal alle Serverebenen durchlaufen. Das kann schon mal ein paar Tage dauern...
Je nachdem, wie sauber der FFH arbeitet. Die Daten werden vom FDRS auf den Ford-Server geladen - das KANN zeitgleich mit dem Aus-/Einbau geschehen, MUSS aber nicht.
Es kann genauso gut sein, dass der FFH nur an festgelegten Tagen den Rechner ans Netz hängt und damit Updatefähig hält.
Was mich viel mehr wundert ist, dass Du Baujahr 04/15 angegeben hast, der FFH aber ein Sync3-APIM tauscht.
Baujahr 04/15 wäre Sync2. Und ein Sync2 zu Sync3-Upgrade gibt es offiziell von Ford nicht. (Das hat Lizenzrechtliche Gründe)
Um mal auf die Grundfrage zurückzukommen: Die Rückmeldung des nach Austausch gültigen Konfigurationsstandes muss einmal alle Serverebenen durchlaufen. Das kann schon mal ein paar Tage dauern...
Alles anzeigen
Da wird ja auch nur das Apim ( Laut Werkstatt Panasonic ) getauscht oder ? Display bleibt ja oder Brauchen die neuen Apim auch ein anders Dispaly ?
Nicht zwangsläufig - es gibt zwar ein neues FCDIM (Screen), technisch gesehen sind allerdings die "alten" und der Neue ähnlich.
Es gibt nur einen Unterschied zwischen Sync2 und Sync3.
Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.