Kindersitz Gurtairbag Kombination

  • Hi zusammen,

    Fährt jemand schon schon mit nem Kindersitz + Gurtairbags? :confused_face:
    Falls ja, welchen Hersteller habt ihr und oder euch bei Ford informiert???
    Mein kleiner ist jetzt kurz vor dem Kindersitz! Wäre dankbar für ein paar Tipps!
    Meinen [definition=1,0]FFH[/definition] muss ich noch bei Gelegenheit fragen

  • Edit von Ron: ZUVOR GENANNTER BEITRAG WURDE WEGEN VERLETZUNG VON PERSÖNLICHKEITSRECHTEN GELÖSCHT


    Danke! Dann wird das wohl nix mit nem 9-36kg Sitz... :thinking_face:
    Werde ich wohl doch nen Reboarder/i-Size holen und hinterher nochmal einen anderen... :angry_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Ron (5. Februar 2016 um 20:33)

  • Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, lass mich diese bitte wissen. Wir müssen uns auch noch kümmern. Bist jetzt haben wir eine Babyschale von MaxiCosi, diesen wir in der Mitte anschnallen müssen aufgrund der Airbags. Ist schon sau doof.

  • Wenn du einen ISOFIX Kindersitz hast, dann kannst diesen selbstverständlich verwenden, da die original Gurte nicht benötigt werden. Das Kind wird mit dem 4-Punkt Gurten des Kindersitzen befestigt.
    Unser kleiner verwendet den MaxiCosi Pearl mit der ISOFIX Base, unserer größer den MaxiCosi RodiFix
    mit dem Gurtairbag.

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.