software update

  • Gestern hatte ich wirklich den Schweiß einer sync3-Installation, nicht wirklich die Installation selbst, aber aus irgendeinem Grund funktionierte das schlüssellose System plötzlich, auf beiden Seiten,nicht mehr: Klappspiegel, Fenster, Schließen ....

    Dann suche nach der Ursache. Ich habe darüber nachgedacht, was ich mit diesem System selbst erlebt habe ... also habe ich daran gearbeitet, wie ich es damals gemacht hatte, es funktionierte für mich, aber dann funktionierte es nicht für mich. " .😞 Überprüfung der Module über den Update-Assistenten (UCDS), für fast alle Module gab es die neue Software pffff😞. Ich bin nicht in der Stimmung, alle zu aktualisieren, sondern nur die betroffenen Module mit neuem Feed, DDM und PDM, zu versorgen. Software heruntergeladen und in die Module hochgeladen .... keine Verbesserung, verdammt noch mal. Dann legte ich die Software meiner Module darauf und hoffte auf Segen ... ja, es gelang mir. Endlich und mit viel Schweiß! Eine andere Erfahrung reicher

  • Was war denn das ursprüngliche Problem? Ich werde aus dem Text nicht so richtig schlau.


    Off-Topic: RedRuby ist hier ja sehr aktiv. Hat gute Hinweise gegeben und dem ein oder anderem ein gutes Geschäft angeboten.

    Trotzdem, die Frage: Ist das denn alles so legal? (Hinsichtlich der vielen verkauften Sync 3) und wird hier vielleicht nur das umfangreiche Forenwissen abgegriffen, um eigene finanzielle Interessen zu verfolgen.

    Sorry, aber die Frage muß doch erlaubt sein!

    Mondeo Turnier ST-Line
    Mamba-Grün
    Design-Paket III, Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe, Winter-Paket I, Business-Paket I, Panorama-Dach

  • Diese Meinung gehört dir, nicht meiner. Ich bin nicht hier im Forum, um mich zu bereichern, um finanziellen Nutzen daraus zu ziehen.

    Aber anscheinend handelt es sich um ein hartnäckiges Gerücht. Die Zeit wird es zeigen.

    Und entschuldige mich noch einmal, wenn das Thema nicht so gut erklärt wird. Ich übersetze mit Google translate und versuche es so zu erklären, dass es für jeden verständlich ist.

    Oder ich könnte auf Englisch schreiben, zusammen mit Deutsch ......

  • Ich mache hier jetzt zu. Privatverkäufe die sich im Rahmen halten sind ok. Wenn jedoch der Anschein erweckt wird das hier ein Gewerbeähnlicher Handel stattfindet und oder die Herkunft fraglich ist, zudem Diskussionen hierüber anfangen werden wir als Mods einschreiten. Wir müssen die Interessenlage abwiegen und vorrangig dabei den Forenfrieden wahren.


    Gemäß den Forenregeln haben wir uns dazu entschlossen den Verkauf hierzu zu schließen. Es hat nicht damit zu tun Red Ruby abzuwerten oder seine Verkauftätigkeiten für fragwürdig zu halten. Er ist bislang immer sehr aktiv hier.


    Ich hoffe das Ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt.


    Mfg

    mitoma

    Teamleiter

  • Mitoma

    Hat das Thema geschlossen

www.autodoc.de