Eibach Pro Spacer 2 x 25mm Spurverbreiterung

  • Hier verkaufe ich die von mir 2018 in diesem Forum erworbenen Eibach Spurplatten.

    Der Vorbesitzer hatte die Platten nur kurz im Einsatz und deshalb sind sie auch noch so gut wie neu. Ich selbst hatte sie nie auf der Achse.

    Zum herumliegen sind sie zu schade, deshalb für 60€ plus Versand zu haben.


  • Würde ich glatt nehmen, wenn man die ohne Eintragung oder dergleichen fahren darf.

    Aber ich glaube einfach montieren und sich freuen darf man nicht.

  • Taube001 Die Eibach Platten haben ein Teilegutachten dabei. Man kann es sich auch direkt bei Eibach herunterladen und checken,


    ob man die auf seinem Fahrzeug fahren darf. Deshalb ist der Einsatz auch ohne Eintragung möglich.



    Kiliani Oder doch nicht? Ach, ich habe das mit einer ABE verwechselt. Ich ziehe meine Aussage von oben hiermit zurück. :-)

  • Und diese von dir angebotenen Spurplatten mit den 30/25 mm Federn von Eibach zu fahren ist möglich ohne das was am Radhaus oder Kotflügel schleift?


    Weiß das jemand auf Anhieb?

  • Das Eintragen wäre auch nicht das Problem. Mir ist nur die Zeit dafür zu schade wenn ich denn mal zu Hause bin.

    Mir stellt sich auch die Frage ob es auch gut aussieht wenn man nur hinten Platten drauf macht und vorne nicht.

  • Kiliani

    Hat das Thema geschlossen

www.autodoc.de