Verkleidung Subwoofer eingedrückt

  • Hallo und frohe Ostern,

    die Verkleidung meines Subwoofers im Kofferraum ist eingedrückt und ich würde es gerne wieder rausdrücken. Hat jemand eine Anleitung, wie ich da am besten vorgehe?

    Danke und viele Grüße

    Alfronce

  • für die Limousine kann ich es sagen, die Seiten-Auflage der Hutablage lässt sich abziehen, die ist nur geklipst, danach kann man den Seiten-Teppich vorziehen und das Gitter rausdrücken. Will man sich das sparen, kann man versuchen mit einem kleinen Haken am Gitter zu ziehen

    Das Kofferraumlicht würde ich vorher nicht rausmachen, das Kabel ist lang genug, dass man es noch abziehen kann, wenn die Verkleidung ab ist. Das schont jene Plastikrastnase.

    efc4935.jpg

    a61d5e95df.jpg

    22ae5f0cc4525b44cfad15bd.jpg

    Gruß SchlummerEi