DRL frage

  • Ich habe auch die Rückleuchten des mondeo mk5 als "volles" Tagfahrlicht aktiviert. So habe ich jetzt Tagfahrlicht vorne und hinten. Es gibt jedoch ein kleines Problem, das mich aber nicht wirklich stört: Die vorderen Tagfahrleuchten leuchten seitdem mit halber Leistung, d.h. sie leuchten nicht wirklich hell.... aber sie sind sichtbar. Ich habe dafür Forscan verwendet. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die vorderen Tagfahrleuchten wieder mit voller Leistung arbeiten zu lassen, wenn die hinteren Tagfahrleuchten aktiviert sind? Kennt jemand diese "Einstellung" oder ist sie nicht möglich?

  • Ich glaube du hast fest verbaute LED-Streifen in den Frontlichtern, welche auch als Parklicht verwendet werden.

    DRL/TFL = volle Leuchtstärke

    Parklicht = 50% Helligkeit

    Es kann nur die eine oder die andere Funktion verwendet werden.

    Spoiler anzeigen

    I guess u have dedicated drl led strip in the headlights that's doubles as the parking light.

    Drl = full brightness

    Parking lights = 50% brightness

    Maybe mistaken here but it can only do one or the other.

    Einmal editiert, zuletzt von Hugdon (19. April 2019 um 09:16) aus folgendem Grund: Originaltext in Spoiler verschoben und Übersetzung eingefügt. Info an ramper verschickt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.