Vignale Ausstattung auf ST Exterieur umbauen

  • Hallo,bin neu hier und habe eine Frage an euch vielleicht hat das auch schon jemand gemacht.

    Ich habe einen Ford Mondeo Mk5 Vignale gekauft und wollte wissen ob ich die außen verspoilerung gegen eine ST tauschen kann und was das zum Beispiel bei Ford selber kosten würde , vielleicht hat das ja schon jemand gemacht. Oder wo ich die original st Teile herbekomme.

    Lg

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ich weiß nicht wie eine ST-Line-Verspoilerung im Zusammenspiel mit den ganzen Vignale-Chromleisten aussieht. Ich meine, besch...

    Jetzt ist der Vignale eh schon teurer, und dann willst du nochmals einen Haufen Kohle in die Hand nehmen?

    Warum hast du nicht gleich einen ST-Line gekauft?

    • Hilfreichste Antwort

    Weil der ST-Line im Vergleich ein “nackter Hirsch“ ist - die Chromleisten kann man abbestellen, wenn er nicht auf den Klim-Bim steht wird er das gemacht haben.

    Zur Frage: möglich ist das sicher, allerdings sicher auch sehr teuer. Wenn du das machen willst, würde ich an deiner Stelle die Vignale-Schriftzüge entfernen und den Front-Stoßfänger vom ST-Line-Facelift anbauen. Den Rest so lassen (vorausgesetzt, dass du die Chromleisten schon bei der Bestellung abgewählt hast).

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.