www.autodoc.de

Kofferraumverkleidung demontieren?

  • Hallo Schrauberfreunde


    Ich möchte bei mir demnächst die äußere Verkleidung am Kofferraumdeckel (Turnier) austauschen. Was ich mittlerweile

    rausbekommen habe ist dass auf jeden fall die Innenverkleidung runter muss. Nur wie ist das ganze innen befedtigt?


    Gruß

    Thomas

  • Vorsicht mit Clipsen. Die fliegen einem meisten beim Abmachen nur so um die Ohren. Bei der Mk4-Heckklappe hatte ich Glück, keinen verloren zu haben.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de