Start / Stop Automatik

  • Hallöchen

    ich möchte gerne die Start / Stop Automatik dauerhaft abschalten, nicht nur jedes Mal wenn ich die Karre anwerfe.

    Soweit ich mich bisher einlesen konnte, habe ich immer wieder die ODB Programmierung etc gefunden.... geht das nicht irgendwie ohne in die Programmierung einzugreifen, so Tricks wie früher öfter smachbar waren; 7 mal die Tür auf und Zu dabei das Fernlicht halten .... so etwas in der Art???

    Danke für eure Hinweise

    • Offizieller Beitrag

    Man kann es dauerhaft abschalten, mittels UCDS oder Forscan aber wie schon mehrfach erwähnt funktioniert dann die FSH und HSH nicht mehr. Im Sommer mag das eine Lösung sein aber im Winter nicht.

    Pepe_Do , ich weis Du bist neu bei uns, aber versuche immmer erst über die Suchfunktion ein Problem zu lösen und nicht gleich ein neues Thema zu erstellen.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.