Sync 3 - Automatisches Systemupdate über WLAN

  • Hallo,

    ich habe heute beim Mondeo das WLAN eingerichtet. Das hat alles funktionert. Dann habe ich im Menü "Allgemein" das automatsiche Systemupdate auf "Ein" geschaltet.

    Daraufhin leuchtete kurz "Updates suchen" auf und danach sofort "wird heruntergeladen" und ein Ladebalken darunter, der von Beginn an bei ca.10% stand. Der Balken hat sich aber nicht weiterbewegt. Ich hatte nur die Zündung vom Wagen an und bin dann erstmal mit eingeschalteter Zündugn zurück ins Haus. Als ich eine halbe Stunde später wiederkam, war die Zündung natürlich aus.

    Habe dann das selbe nochmal probiert mit dem selben Ergebnis. Balken geht nicht weiter.

    Oder muss ich einfach viel läger warten, bis sich da etwas tut? Oder muss der Motor laufen?

    Wäre über eine Hilfe dankbar.

    Fabian

  • Hast du ein Glück, dass der überhaupt ein Update laden will. Soweit ich weiß, funktionierte diese Funktion noch nie.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.