Ein Neuer aus Österreich

  • Hallo wollte mich und meinen Mondeo hier mal vorstellen. Selber komme ich aus der nähe von Wien. Bin 41 Jahre alt, verheiratet, hab einen Sohn und einer Hundedame.

    Zum Mondeo kam ich eher durch Zufall. Nachdem mich meine italienische Kiste des öfteren im Stich gelassen hat, musste endgültig ein neuer Gebrauchter her.

    Zur Auswahl standen ein Mazda 6 und der Mondeo. Gewonnen hat der Mondeo. Überzeugt hat mich das Fahrwerk(Sportfahrwerk 10 mm tiefer) und das Design des Wagens und die üppige Ausstattung. Bilder reiche ich noch nach. Aktuell BJ02/2016 und 60 Tkm auf der Uhr. Momentan lese ich mich hier noch ein. Grosses Interesse gilt OBD und Forscan.


    Hoffe auf gute Gespräche und gegenseitige Hilfe.


    Grüsse

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

    Einmal editiert, zuletzt von Elofix ()

  • Herzlich Willkommen bei uns

    Aktuell:

    Ford Mondeo MK5 Titanium 180PS

    Ford Focus MK2 Facelift 1.6 TI-VCT 115PS (voll)

    Kawasaki ZR7

    Kawasaki ER5

  • Hallo Isidor


    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • Danke für die nette Begrüssung. ELM327 und Forscan sind schon bestellt bzw. gedownloaded und installiert.

    Eine Frage. Ist es zwingend notwendig sich in Forscan Foeum anzumelden? Hab die liftime lizenz gekauft und den Aktivierungsschüssel gleich per mail bekommen.

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

    Einmal editiert, zuletzt von Elofix ()

  • Auch aus dem Weserbergland erreicht Dich ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Mondeo.

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Servus und herzlich und herzlich willkommen aus dem größeren Donau Dorf in der Nähe ...


    Forscan Forum bzw. -Registrierung habe ich nur für die Trial-Verlängerung gebraucht. Konkrete Infos zu Parametern - da kannst du nirgends besser aufgehoben sein als hier im Forum ;-)


    Bin übrigens knapp davor, einen Nachfolger zu bestellen. FL schaut doch okay aus - ein paar Dinge vom Focus hat er halt leider nicht bekommen, aber denke, damit leben zu können.


www.autodoc.de