Sony Hochtöner

  • Moin,

    bei meinem Mondeo rauscht bzw schnarrt der Hochtöner vorn rechts.

    Weiss jemand zufällig wo man Ersatz bekommt?

    Gebraucht scheint man nur die Standard Ford Hochtöner zu bekommen.

    Bzw hat jemand die Teilenummer vom Sony Hochtöner? Sind diese überhaupt unterschiedlich?

  • Moin,

    bei meinem Mondeo rauscht bzw schnarrt der Hochtöner vorn rechts.

    Weiss jemand zufällig wo man Ersatz bekommt?

    Gebraucht scheint man nur die Standard Ford Hochtöner zu bekommen.

    Bzw hat jemand die Teilenummer vom Sony Hochtöner? Sind diese überhaupt unterschiedlich?

    Meines Wissens nach sind das genau die selben Hochtöner wie im "Normalen" Soundsystem.

    Ich hätte noch 4 Stk., falls du Interesse hättest.

    Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.

  • auch auf die Gefahr jetzt Verwirrung zu stiften, das sind meine von hinten, von der Hutablagenauflage. (sony premium dinges)


    Gruß SchlummerEi

  • Hallo


    Die Lautsprecher hinten in der Hutablage von SchlummerEi sind die Heck-Centerlautsprecher. Die Hochton-Lautsprecher sind nur oben in den Türen verbaut.


    Gruß Günter

  • Ja von denen in den Türen Rede ich. Ich kann zwar nicht zu 100% ausschließen, das die beim Mondeo Sony gebrandet sind da ich kein Premium System habe,

    aber im Focus hatte ich das Sony System und da waren es ein und die selben Lautsprecher (nur eben mehr) wie beim Standard System.

    Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.

  • Danke euch allen.

    Das ist scheinbar ein Hochtöner, den Ford schon seit Jahren in allen Modellen verbaut.

    Habe günstig einen Gebrauchten gekauft.


www.autodoc.de