Auspuffblenden für MK5 Limousine Edelstahl

  • Hallo Leute ,

    da ich beim bestellen etwas schnell war ( nicht die ganze Anzeige bis zum Schluss gelesen ) darf ich nun leider die Blenden wieder verkaufen, weil ich den Kombi fahre und nicht die Limousine auf die die Blenden passen. Die original Auspuffblenden unterscheiden sich leider minimal. Die Verarbeitung macht n guten Eindruck, keine Dellen oder Kratzer. Bei Interesse einfach ne kurze Mail an niklas1974@web.de

    Falls jemand , jemanden an der Hand hat der solch Blenden für den Kombi besorgen oder anfertigen lassen kann.... bitte sofort melden. Danke 1e287671ca4681.jpg

    0c9b6014e.jpg

    c3e70befee9483d56f.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hugdon (20. April 2019 um 09:37) aus folgendem Grund: doppelte Bilder entfernt

  • :frowning_face: das erfreut mich nun ganz und gar nicht

    ....ich habe auch die für ne Limo bestellt....wer denkt schon daran da es da Unterschiede gibt.

  • sind heute angekommen und passen NATÜRLICH nicht :frowning_face:

    Falls jemand ineresse hat .... Neu, unbenutzt abzugeben...einfach PN an mich

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.