Abdeckung der Seitenverkleidung im Kofferraum Turnier

  • Ach übrigens den Filzstoff gibts als Zuschnittware in diversen Farben im TTL (Tapeten-Teppichboden-Land) bzw. in nahezu jedem Teppichboden-Fachgeschäft

    teilweise auch in verschiedenen Dicken und auch als selbstklebende Variante für ein paar Euro.

    Hin und wieder erhaltet ihr da auch Reststücke die sind dann meist nochmals günstiger.

    Ich habe damit früher diverse Lautsprecher-Heckablagen, Hundeboxen, PA-Equipment usw. verkleidet und kann nur positives dazu sagen.

    Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.

  • Wieviel hat die Metallplatte gekostet ? Hast du die selbst geschnitten oder machen lassen ?

    Die habe ich selber angefertigt. Bekommt man aber bestimmt für wenig Euros beim Schlosser um die Ecke.

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • icefinger , wenn Du eine Programierung als dxf. oder eine bemasste PDF benötigst, dann melde Dich.

    Danke für das Angebot, auf der Arbeit habe ich das. Nur zuhause musste ich mir da was zusammen basteln😉

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Falls jemand an der dxf Datei Interesse hat, dem kann ich die Datei zumailen.

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Für alle Interessierten die dxf Datei im ZIP Format. Viel Spaß beim nachbauen. Das ausgeschnittene Blech muss dann nur noch unten auf ca. 30 - 35 Grad abgekantet werden.

    Dateien

    • Mondeo.zip

      (5,34 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Für solche Fälle wird der 360 Grad-Winkel benötigt.

    Ford Escort MK V CLX 1,6 EFI 16V 8)
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 EFI X/
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI :love:
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI :|
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180 ;)
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI :love:


www.autodoc.de