www.autodoc.de

Keyless Go Schlüssel Batterie wechseln?

  • Hallo,

    seit gestern meldet mein Mondeo das die Batterie im Keyless Go Schlüssel leer ist und ich diese austauschen soll!

    Ich hab ja noch den Zweitschlüssel der funktioniert , ist also kein Problem.

    Kann ich die Batterie selber wechseln, oder sollte ich damit zum Freundlichen fahren?

    mfg Pappnase

  • Die Batterie kannst Du selber wechseln. Wie genau das geht, steht in der BA. Weiß gerade nicht auf welcher Seite.

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Einmal editiert, zuletzt von icefinger ()

  • Pappnase , Du hast kein BJ. in deinen Profil, dann wüssten wir nämlich was für einen Schlüssel Du hast.

  • Dann müsste es doch noch die erste Generation sein. Auf jeden Fall sind zwei Batterien drin und geht ganz leicht zu wechseln.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de