Subwoofer - Nachrüsten, ausbauen, wechseln

  • Hallo alle,

    ich bekomme meinen neuen Mondeo in zwei Wochen.

    Ich habe noch einen alten Verstärker + Subwoofer, die ich verbauen möchte.
    Kann mir jemand sagen, wie ich am besten an ein speaker oder noch besser an ein line out Signal komme - bzw. welchen Stecker das Audiosystem hinten hat?

  • Hat sich schonmal jemand damit befasst nachträglich einen Subwoofer zu installieren ?
    Mir bringt das Sony Radio nicht genug druck mit. besonders bei niederiger Lautstärke und fehlender Loudnessfunktion ist kaum Bass da.

  • Hallo,

    also ich habe momentan eine SSD in der Mittelkonsole und höre eigentlich fast ausschliesslich meine eigene Mugge. Der Bass im Kofferraum macht einen ordentlichen Job. Und Musik höre ich nie leise .
    Kann also einen fehlenden Rumseffekt nicht bestätigen, vieleicht eine Fehlfunktion?

    Gruss
    Frank

  • Hat sich schonmal jemand damit befasst nachträglich einen Subwoofer zu installieren ?
    Mir bringt das Sony Radio nicht genug druck mit. besonders bei niederiger Lautstärke und fehlender Loudnessfunktion ist kaum Bass da.

    Du hast aber einen sub verbaut?!?

    Was ist jetzt deine Frage? Technisch weißt du wie das geht?

  • Dieses Thema enthält 313 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.