Start Stop deaktiviert sich selbst?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe heute was merkwürdiges erlebt: Ich bin auf einem Park0latz und fahre Richtung Schranke. Kurz vor der Schranke gucke ich Richtung Becherhalter, um das Parkticket rauszunehmen, da sehe ich, wie plötzlich der Schalter für die Start Stop Automatik aufleuchtet. Für den Rest der Fahrt blieb die Start stop Automatik auch ausgeschaltet. Nach dem Auschalten musste ich dann bei der nächsten Fahrt wieder selbst die Automatik deaktivieren. Ich hatte das in den letzten Wochen schon mehrmals, hatte da aber immer gedacht, dass ich sie in meinem morgendliche Tran schon deaktiviert hatte.

    Habe ich jetzt einen K.I.T.T?

  • Also meine Frau schafft das öfters mit ihrer Handtasche die Schalter zu bedienen.

    Wenn die Batterie nicht mehr so gut ist, dann wird es ja auch deaktiviert. Leuchtet dann dabei auch das „off“ oder regelt er es intern ohne es anzuzeigen am Start-Stop-Schalter?

    Liegt es vielleicht an deiner Batterie?

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.