www.autodoc.de

Gibt es mk5-Fahrer...

  • ....in meiner Nähe (Raum München)?


    Seit Anfang Dezember fahre ich nun meinen mk5. Was mich ein wenig irritiert, ist der Umstand, daß in meiner näheren Umgebung (Radius 50-100km) bisher nur ein einziger(!) mk5 aufgetaucht ist. Sind unsere mk5 immer noch so selten vertreten? Überraschend bei einer vermeintlich hohen Nachfrage. Oder kriegt es Ford noch immer nicht gebacken, ihre Fahrzeuge in einer angemessenen Stückzahl auf die Straße zu bringen?


    Seltsam..... ?(


    Gruß aus München - Ralf

  • Na ja, zumindest aus dem Berliner Raum sind hier einige vertreten - und neulich habe ich zwei an einem Tag gesehen, die beide in Ruby Rot lackiert waren. Mist :(

  • Habe bis jetzt au eher wenige gesehen in der Schweiz, aber noch nie einen wie ich bestellt habe in Ruby Red und dem Aussenstylkit

  • Nun ist Bayern auch nicht gerade eine Ford Hochburg. In der Region Niederrhein lassen sich bestimmt mehr ausmachen.


    Abgesehen davon ist die Region Niederrhein in Bayern nicht allzu beliebt - jedenfalls nicht nach dem 15. Spieltag der Bundesliga :thumbsup:

    Gruß aus Erkelenz


    Ralf


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve !!!
    www.simplyseven.de

    Einmal editiert, zuletzt von silver7 ()

  • In Wien hab auch erst einen oder zwei MK5 gesehen, und in Indic Blau sowieso noch nie einen - auch bei den Gebrauchtwagenbörsen gibt's so gut wie keinen...nur immer fades schwarz oder silber <X


    Hat also Seltenheitswert :) Find ich gut :D

  • Na ja, zumindest aus dem Berliner Raum sind hier einige vertreten - und neulich habe ich zwei an einem Tag gesehen, die beide in Ruby Rot lackiert waren. Mist :(


    Also im Berliner Raum habe ich bis jetz einen gesehen der einen mk5 titanium hat mit der gleichen Ausstattung ansonsten ist meiner bis jetz nen Einzelstück und darauf bin ich schon etwas stolz

  • Hier im ländlichen Raum Mitte-Süd-Württemberg fahren doch schon einige rum, nur hab ich noch keinen mit DesignPaket III gesehen :) das find ich widerrum gut :D

  • Was ist bei euch Desing pack 1 , 2 ,3 bei uns in der Schweiz kan man nur das Aussenstylkit Grill Schürze und difusor Front und Heckschürtze zusammen bestellen Also nur ein Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Rubi Red ()

  • Das sagt der Konfigurator ...



    Design-Paket I
    (Nebelscheinwerfer,16“ LMF, Spiegel Anklapp.)(nicht i.V. mit Technologie-Paket) - Nebelscheinwerfer mit Chrom-Dekor-Umrandung - Seitenschweller und Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert - Chrom-Dekor-Umrandung der Seitenscheiben - Außenspiegel, elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung - 4 Leichtmetallräder 6,5J x 16 im 10-Speichendesign mit 215/60 R16 Bereifung - Preis i.V. mit ECOnetic-Motoren:



    Design-Paket I
    + 17” + Getönte Seitenscheiben + TWAzusätzlich, abweichend zu Design-Paket I (nicht i. V. mit ECOnetic-Motoren): - 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 17, 5x2-Speichen-Design, mit 235/50 R 17 Reifen - Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt - Toter-Winkel-Assistent



    Design-Paket II
    Inkl. Leder/ Stoff In Wildleder-Optik(nicht i. V. mit Sport-Paket) - Ford Key Free System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) - Heckklappe, elektrisch (nur für Titanium) - Adaptive LED-Scheinwerfer (Ford Dynamic [definition=77,0]LED[/definition]) - Scheinwerfer, adaptiv mitlenkend, mit Abbiegelicht - LED-Frontscheinwerfer inkl. automatischer Leuchtweitenregulierung - LED-Tagfahrlicht inkl. sequentiellen LED-Blinkleuchten in den Frontscheinwerfern - Polsterung mit Leder/Stoff in Wildleder-Optik - Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion - Beifahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar - Außenspiegel, Fahrerseite, automatisch abblendend HINWEIS: - Preisminderung bei Titanium und Hybrid



    Design-Paket II
    Inkl. Lederpolsterung ”Premium”(nicht i. V. mit Sport-Paket) - Ford Key Free System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) - Heckklappe, elektrisch (nur für Titanium) - Adaptive LED-Scheinwerfer (Ford Dynamic [definition=77,0]LED[/definition]) - Scheinwerfer, adaptiv mitlenkend, mit Abbiegelicht - LED-Frontscheinwerfer inkl. automatischer Leuchtweitenregulierung - LED-Tagfahrlicht inkl. sequentiellen LED-Blinkleuchten in den Frontscheinwerfern - Premium-Lederpolsterung - Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion - Beifahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar - Außenspiegel, Fahrerseite, automatisch abblendend HINWEIS: - Preisminderung bei Titanium und Hybrid



    Design-Paket III
    (Front- Und Heckschürze, Seitenschweller)(nicht i. V. mit Sport-Paket; nicht i. V. mit Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar) - Frontschürze in speziellem Design - Heckschürze mit glänzend schwarzem Diffusor - Einfassung der Nebelscheinwerfer glänzend schwarz lackiert - Kühlergrill (oberer und unterer Teil) in speziellem Wabendesign, glänzend schwarz lackiert - Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert

    Gruß aus Erkelenz


    Ralf


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve !!!
    www.simplyseven.de

  • Hallo, seit Freitag gibt es wieder einen MK 5 mehr in München. Habe meinen neuen am Freitag zugelassen.

  • Ich habe zwar jetzt nicht alles gelesen, aber ....


    bitte beachtet auch unsere Mitgliederkarte.
    Mitglieder die Ihren Wohnort in Ihrem Profil angelegt haben werden in der Karte gezeigt.


    -> Mitgliederkarte



    Gruß Ron

  • hey sitze in der tiefsten Oberpfalz,
    muss noch 4 wochen auf meinen weißen warten, aber bei gibts eine silberen limo,
    und den roten Vorführer vom Händler.
    Mehr leider auch nocht nicht, wobei ich sagen muss, den MK4 gibts bei uns auch relativ selten,

  • Spätestens ab nächster Woche gibt es einen Mk5 mehr in der bayerischen Landeshauptstadt... Sobald wir ihn bei uns zu Hause haben, stelle ich ein paar passende Fotos ein... Servus!

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

  • Jetzad is offiziell.... Wir erhöhen die Zahl der boarischen Mk5-Gemeinde, nach einigen Anlaufschwierigkeiten, aber heute Abend kam unser neues Pferdchen nach Hause... erstmal nur über den Ring, morgen mal auf eine größere Autobahnschleife.


    Im Vergleich zum Vorgängermodell der 3. Reihe ein Unterschied wie Tag und Nacht, das reinste UFO, aber einfach nur genial - vom Fahrgefühl, von der Geräuschkulisse trotz Diesel und die Haptik - ein Traumwagen... Bilder folgen noch! (fahrend063)

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


euautoteile.de