Keiner aus dem Ruhrgebiet / Rheinland / Niederrhein hier?

  • Hallo zusammen,


    es wundert mich doch sehr das hier nichts aus dem Ruhrgebiet bzw. Rheinland / Niederrhein kommt.

    Gibts hier etwa keine Fordfahrer die Lust hätten mal ganz ungezwungen zusammen zu hocken?

    Fand das früher immer ganz praktisch das man sich ab und zu mal trifft, austauscht und zusammen Treffen wie z.B. RS Treffen in Elsdorf anfährt.

    Grillevents oder Ähnlichem wäre doch sicher auch keiner abgeneigt.

    Der eine kann vielleicht codieren, der andere hats eher mit der Schrauberei.

    Alter spielt hier auch keine Rolle, der eine hat Erfahrung, der andere lernt daraus. Die Mischung machts.

    Also ran an den Speck Leute, vielleicht bekommen wir ja auch hier ein lustiges Ründchen zusammen.

    Bin gespannt wer, und ob sich überhaupt jemand meldet ;)

  • Poldi112 : Was treibt dich denn am WE in dieses gottverlassene, verschlafene Kaff ^^

    Wohne ja selber leider schon immer hier....

    Campingplatz ?

    Kaffee wurde erkannt.....

    Körper.exe kann gestartet werden !

  • Moin,

    seit 2 Jahren ist Oberhausen unsere neue Heimat, zentraler als hier kannst im Pott kaum leben :)

    Also, das Bild des grauen verrauchten "Potts", wie es viele noch aus den 70ern u. frühen 80ern kennen, gibts schon lange nicht mehr.

    Treffpunkte hätten wir hier genug: ehemalige Industriebrachen, die mit viel Aufwand renaturiert wurden; z. B. Zeche Ewald, oder LaPaDu, Zeche Nordstern, oder oder... ehemalige Abraumhalden, die sogar als Naherholungsgebiet für den gestressten Ruhrpottmalocher und seiner Familie dienen. Da ließe sich sicher was finden...

  • Bin aus MH, mir brauchste das nicht erzählen (beer)

    Wie oft muss man den Leuten erklären das der Pott mittlerweile so schön grün ist. Die glauben es kaum.

    Das wäre schon ganz nett wenn man sich mal treffen könnte. Gute Locations sind wirklich mehr als genug vorhanden. Hatte auch an LaPaDu oder Ewald gedacht.

  • Moin zusammen,


    hier wäre noch jemand aktuell aus Ratingen. Gebürtig komme ich vom schönen Niederrhein aus Kevelaer.


    Gruß in die Runde (Hiho)

  • Öh, ja, gute Frage :/

    Da ich 24/7 an 365 Tagen arbeite könnte das eine Herausforderung werden. Dann die Frage mit oder ohne Mann/Frau? Und wo?


    Also LaPaDu wäre ne super Sache, oder Ewald geht auch...So viele Fragen ^^

  • Schöne Location, leider zu weit wech ( über 500km )

    Meine Mondeo-Geschichte


    MK I FLH, 1,6 16V Benziner
    MK IV Kombi, 2,0 Benziner 150 PS
    MK V Kombi, 2,0 Diesel BiTurbo Vignale


    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:


www.autodoc.de