Seitenschweller demontieren und neuen montieren

  • Moin ich habe mein Rechten Seitenschweller beschädigt und habe mir 2 neue gebrauchte Seitenschweller in der gleichen Wagen Farbe günstig um die Ecke besorgt (Glück im Unglück).

    Nun wollte ich den Schweller Rechts demnächst austauschen gegen ein neuen, den linken behalte ich zu Reserve ( Schwarz).

    Deshalb habe ich einige Fragen an euch , evt könnt ihr mir mit Rat und Tat ja zur Seite stehen:

    1. Welche Clipse benötige ich alle? Da ich beim demontieren bestimmt einige beschädigen werden.

    2. ist eine Hebe Bühne Notwendig oder reicht für die Arbeiten auch ein Wagenheber.

    3. Gibt es von von Ford eine Anleitung dafür ? Einige hier haben ja zugriff auf die Ford Etis ( oder so ) Datenbank

    mfg Kai

  • Hi silentshadow

    Hast du deine seitenschweller nun schon abbekommen ohne Clips zu beschädigen?? war es einfach?? Und wie gehn die Dinger nun ab

    Gruß Stefan

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.