www.autodoc.de

Updates zum Sync3 - APIM xU5T-...

  • Wenn du in deinem 2017er Model nun schon auf v3.4 hochgerüstet hast, dann lies dir doch die vollständige Anleitung durch. Dort steht beschrieben wie die Senderlogos angezeigt werden können. Im Übrigen geht es hier um die neuen APIM = Panasonic.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Dies ist die alte APIM, ich habe das Tutorial gesehen, das einzige, was Sie versuchen, 5U5T-14G381-AL zu installieren, ist das einzige, was anders ist.


  • Este es el viejo APIM, he visto el tutorial, lo único es que intenta instalar 5U5T-14G381-AL, que es la única cosa que es diferente

    Hello,


    This is a German Forum but we are also happy to see that drivers like you from other countries join this community.

    And we (the administration) please you to keep the right form when writing a thread. The first part is in German language maybe you use Google Translator to translate your native text to German. Then you add a spoiler with the score out eye button (in the menubar above) and paste your native text there.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Und hier findest du die Anleitung dazu.


    Du kannst es selber probieren oder wartest bis zu Striezelmarkt Treffen und ich bring dir meinen USB Stick mit, dann ist das in einer halben Stunde erledigt ;)

    Man hat doch beim Sync verschiedene farbliche Hintergründe unter Test Settings. Kannst du das auch freischalten? Das blau is häßlich.

  • Du meinst sicherlich das Lincoln Theme, da uns die Codierung bekannt ist, sollte das kein Problem sein. Bei Mine im Mustang hatte ich auch eine andere farbliche Gestaltung gesehen. Da morgen ein Pony bei mir auf dem Hof steht, kann ich das mal prüfen.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Ja Hugdon ist richtig, habe da Lincoln Theme drauf und finde das sehr gut.

    Zusätzlich dann immer der Nachtmodus und das zweite Hintergrundbild.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho)    798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L - 421PS - AT - magnetic - EU - MY 2017

  • Hola,


    Este es un foro alemán, pero estamos muy contentos de ver que conductores como usted de otros países se unen a esta comunidad.

    Y nosotros (la administración) le pedimos que mantenga el formulario correcto al escribir un hilo. La primera parte está en idioma alemán, tal vez traduzca su texto nativo al alemán. Luego agrega un spoiler con el botón de puntuación (en la barra de menú de arriba) y pega su texto nativo allí.

    Lamento no hacerlo como debería, estoy buscando información en muchas páginas y no estoy demasiado obsesionado, estoy hablando de logotipos de estaciones que no puedo hacer aparecer en la pantalla, tengo el paquete para logotipos instalado, pero no se muestra, no sé si necesita cambiar algo con Forscan o UCD.


    Zitat


    perdón por no hacerlo como se debe, estoy buscando información por muchos lados y no me fijo demasiado, estoy con el tema de los logotipos de emisoras que no soy capaz de que me aparezcan en pantalla, tengo instalado el paquete para los logotipos pero no se visualizan, no se si hay Que algo con forscan Modificar o UCD

  • loro4f


    Hast du nicht verstanden? Du sollst hier auf Deutsch posten!


    ¿No lo entendiste? ¡Deberías publicar aquí en alemán!

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Es tut mir leid, dass ich es nicht so mache, wie ich es sollte, ich suche Informationen auf vielen Seiten und ich bin nicht allzu besessen, ich spreche von Senderlogos, die ich nicht auf dem Bildschirm erscheinen lassen kann, ich habe das Logo-Paket installiert, aber es zeigt nicht, ich weiß nicht, ob Sie etwas mit Forscan oder UCD ändern müssen.




    perdón por no hacerlo como se debe, estoy buscando información por muchos lados y no me fijo demasiado, estoy con el tema de los logotipos de emisoras que no soy capaz de que me aparezcan en pantalla, tengo instalado el paquete para los logotipos pero no se visualizan, no se si hay Que algo con forscan Modificar o UCD

  • Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde.. Aber wird 3.4 auch über die Ford Seite zum Update downloadbar sein iwann? :/

    Das wird darauf ankommen welche Version bei Dir verbaut ist. Hier geht es ausschließlich um die neuen APIM . Für die alten wird es die 3.4 offiziell nicht geben.

  • Man hat doch beim Sync verschiedene farbliche Hintergründe unter Test Settings. Kannst du das auch freischalten? Das blau

    Ich habe es so gemacht.

    ford mondeo mk 5 clipper 2.0 l diesel 220pk en 472nm magnetic grey ,titanium pack,titanium leder pack,signature pack,donker ruiten,wegklapbare trekhaak,led mistlampen,led achteruitlichten,led nummerplaatverlichting,led spiegel- instapverlichting,19inch

  • Leider hat das Lincoln Theme zu viele Ansichtsfehler mit der V. 3.4 (verschiebungen der Tastfelder usw.) Auch kann man im Home screen nicht Senderlogo und Text gleichzeitig darstellen

    wie im normalen Theme.

    Testen kann man es ja im Testmenue.

    Beantwortet zwar nicht Sebastian´s Frage aber das wollte ich wieso mal zum Lincoln Theme schreiben.

  • Leider hat das Lincoln Theme zu viele Ansichtsfehler mit der V. 3.4 (verschiebungen der Tastfelder usw.) Auch kann man im Home screen nicht Senderlogo und Text gleichzeitig darstellen

    wie im normalen Theme.

    Testen kann man es ja im Testmenue.

    Beantwortet zwar nicht Sebastian´s Frage aber das wollte ich wieso mal zum Lincoln Theme schreiben.


    Hast du wirklich eine aktuelle Version? Ab der 3.4.19200 ist das Lincoln-Theme (wie auch das Ford-Theme) ohne ersichtliche Fehler. Bei der ersten 3.4-Version die hier kursierte hattest du Recht, da gab es viele Grafikfehler.


    Dass das Lincoln-Theme Senderlogo und -name auf dem Home-Screen nicht parallel anzeigen kann, ist korrekt.


    Womit man leben muss, ist das Lincoln-Logo in CarPlay, um zum Sync zurückzukehren (statt dem Ford-Logo), die Lincoln-Abschaltanmitation (als Start-Bildschirm funktioniert der fahrzeugspezifische, bei mir z.B. Vignale) und die Erwähnung von Lincoln statt Ford an einigen Stellen der Einstellungen (z.B. auf der Info-Seite).


    Leider habe ich UCDS gerade nicht zur Hand, aber das ist dokumentiert. Man muss im APIM den Fahrzeughersteller auf Lincoln umstellen und dann das Lincoln-Theme wählen.

  • Was muss man mit UCDS einstellen, für das Lincoln Theme?

    Ich habe das Lincoln-Thema durch die Synchronisation geschickt und in apim geändert, dass es dauerhaft mit forscan bleibt und auch die Animations performance ford in apim

  • brianiacs704 da du einen 2017er Mondeo fährst, hast du das ältere APIM. Demnach nutze den anderen Thread, um dich über die Updatemöglichkeit zu informieren.


    SG

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de