www.autodoc.de
  • Weiß jemand ob es für den Vignale 4wd ein Airride gibt?


    Sollte ja sehr geil aussehen

  • Es gibt kein Airride fürn Mondeo außer Sonderanfertigungen habe bisher nur 2 Autos gesehen. Weiß auch nicht ob du bereit bist 5000€ für ein Airride auszugeben

  • Lowtec.de hat bei den Fahrwerken immer bei zustehen das die auf Airride aufrüstbar sind.

    Meine Mondeo-Geschichte


    MK I FLH, 1,6 16V Benziner
    MK IV Kombi, 2,0 Benziner 150 PS
    MK V Kombi, 2,0 Diesel BiTurbo Vignale


    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Es gibt von Airlift ein Luftfahrwerk für den Mondeo wird aber nicht mehr produziert.

    Allerdings haben ein paar Händler noch welche auf Lager einfach mal eine Email an die Verkäufer hier in Deutschland schreiben.


    LG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de