Zugriff Etis f. Inspektionsplan 3. Jahr

  • Hallo zusammen,


    ich wollte gerade selber mal reinschauen und mir den Plan besorgen, doch da kommen jetzt so viele rechtliche Abfragen in Etis,

    das ich es jetzt doch erst einmal sein lasse. Man weiß ja nie.

    Wäre denn einer mal so nett und sucht mir den erweiterten Inspektionsplan für meinen kurz mal raus? Es wird im April die 3. fällig. Müsste demnach die 60.000er sein.

    Schon mal vielen Dank.

    Ach und wie macht Ihr das jetzt mit dem Etis-Portal? Sind viele vorsichtig geworden?

  • Schick mir deine VIN per PN ;)

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Erste und dritte (kleine), zweite und vierte (große) usw. sind überlicherweise identisch. Ich glaube, das ist sowohl beim Benziner so als auch beim Diesel. War und ist bei mir zumindest bei Mk3, Mk4 und Mk5 so. Extra-Intervalle wie Zahnriemen usw. natürlich ausgenommen, aber das dauert ja.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (200 mit GP-Tuning) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Morgen ist der nächste dran :)

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Hugdon

    Hat das Thema geschlossen