Mobile Ärgernisse

  • Find ich auch klasse die Filme. Früher war halt auch nicht alles besser. :)


    Gruß

    Above and Beyond
    Auto: Mondeo MK5 Turnier ST-Line (schwarz) mit 1.5 EB, Automatik und ein paar Extras. 8)

  • Vor allen Dingen die Aussage von VW... Dann muss man halt vor der Waschanlage zum Klebeband greifen....(rofl)(lol)


    Die waren Damals schon frech wie hulle, nicht erst seit dem Dieselgate.X/

    Hab gerade meinen Hamster eingesaugt. Bin nun stolzer Besitzer eines Beuteltiers. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Granada76 ()

  • Es ist schon erstaunlich und befremdlich zugleich, wie kaltschnäuzig man in den goldenen Jahren der Generation Golf die Kunden abgezockt hat und zeugt von System...

    ZUM GLÜCK haben wir das WWW und das geniale Forum!!:thumbup:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

  • Die Schnurrbärte...... Grauenhaft 8|^^


    Irgendwie werden bei den meisten Fällen die Fahrzeuge der VAG beanstandet.


    Und komisch, dass es immer noch Idioten gibt,die so ein rotz kaufen.

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.......:)

    Einmal editiert, zuletzt von Granni2.8 ()

  • Na ja, der Klock-Klock-Klock-Granada spricht ja auch Bände...OoO

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

  • Ja bei den Golf 3 ecomatic gab es das für eine kurze Zeit. Wurde aber auf Grund niedriger Nachfrage,wieder aus dem Programm genommen.

    Der letzte Golf 3 (Joker) hatte sogar 1997 Seitenairbags.

    Was der Escort mk7 nicht hatte.

    Selbst die allerletzten Scorpios ab März 1998, erhielten erst dann die Seitenairbags bis Produktionsende im Sommer 1998.


www.autodoc.de