www.autodoc.de

Neuling aus dem Saarland

  • Hallo Leute,


    ich bin seit zwei Wochen nun auch Besitzer eines Ford Mondeo Titanium 2,0 TDCI, Automatik mit 180 PS. Mein Fahrzeug ist Bj. 2015 und hat 53000 Km. Der Vorgänger war ein Focus ST 250, Mk3, der mir leider durch einen Glätteunfall zerstört wurde.

    Zu mir:

    Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet, Vater einer Tochter und lebe in dem schönen Ort Dudweiler bei Saarbrücken. Ich arbeite in einer Aluminiumgießerei, die als Zulieferer für diverse Autohersteller (u.a.Ford), Kurbelgehäuse (Motorblöcke) und Zylinderköpfe herstellt. Meine Hobbies sind u.a. Autos, Motorräder und Computertechnik

  • Herzlich Willkommen bei uns.

    Aktuell:

    Ford Mondeo MK5 Titanium 180PS

    Ford Focus MK2 Facelift 1.6 TI-VCT 115PS (voll)

    Kawasaki ZR7

    Kawasaki ER5

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem Mondeo:thumbup:

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Von mir auch noch mal herzlich Wilkommen und viel Spaß bei uns.

    Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

  • Dann auch von mir ein herzliches Willkommen....

    Du bekommst nicht was Du verdienst,sondern was Du ertragen kannst.....

  • Hallo Friedrich,


    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- AT - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • Sei willkommen hier bei uns im Forum.

    Hab gerade meinen Hamster eingesaugt. Bin nun stolzer Besitzer eines Beuteltiers. :D

  • Schöne Limo👌👌

    Willkommen....

    Ford Fiesta II
    Ford Escort III
    Ford Sierra
    Ford Mondeo MK 3 V6
    Ford Mondeo MK 4 2.2 TDCI

    Ford Mondeo MK 5 2.0 TDCI


euautoteile.de