www.autodoc.de

Ölwechsel selber durchführen

  • Der Ring steht nicht dabei, hätte man denk ich auch nicht zwingend wechseln müssen.

    Aber er ist auf jeden Fall in den Set enthalten.


    Wichtig ist nur, den Filter ordentlich anzuziehen.

    FordPower every hour! :D8)

  • Das Drehmoment von Ford beträgt irgendwas um die 22Nm. Das sollte wohl per Hand locker drin sein.

    FordPower every hour! :D8)

  • Hallo,


    hier noch eine Aussage zum Ölwechsel und eine frage.


    Der Ölfilter muss zwingend angeknallt werden. Bei unserem Mk5 hat sich der selber gelöst und es gab eine Ölschweinerei.


    Die Frage ist. Ich habe die Meldung "Ölwechsel demnächst fällig" wie kann ich die abschalten, bzw. wie kann ich einen Ölservice bestätigen?


    Doc

    Man erntet was man säht.

    Pinarello 65.1

    Pinarello F10 Disk

  • Hab meinen nur mit Hand, aber ordentlich fest angezogen. Fahre damit jetzt seit 16.000km und der Motor ist untenrum trocken wie die Wüste Gobi.

    FordPower every hour! :D8)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de