Warnmeldung bei Winterreifen möglich?

  • Hallo Leute,

    ist es beim Mk5 möglich einzustellen, dass dieser ab einer bestimmten Geschwindigkeit im Tacho eine Warnmeldung gibt.

    Ich beziehe mich darauf, dass die maximal zulässige Geschwindigkeit von Winterreifen ja meistens unter der Vmax des Wagens liegt. Somit hätte ich gerne eine Warnmeldung, wenn ich diese Geschwindigkeit übertrete.

    Ich kenne diese Funktion von anderen Herstellern und finde sie nicht schlecht, gerade wenn der Fahrer immer mal wechselt.

    Danke schon mal für eure Antworten

  • Ich glaube, dann kann man aber auch gar nicht schneller fahren oder? Ich möchte mir gerne die Möglichkeit freihalten schneller zu fahren, aber eben eine Warnung haben.

    Ok, dann ist es scheinbar leider nicht möglich, so wie ich es mir wünsche. MyKey an sich ist für mich nicht wirklich eine Option die ich gerne hätten :grinning_squinting_face:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.