www.autodoc.de
  • Das die Scheibe sauber bleibt, kann ich nicht behaupten. Falls es ohne noch schlechter ist, na danke.

  • Sauber bleibt sie natürlich nicht. Aber der "Spray" der aufgewirbelt wird, legt sich weniger auf der Heckscheibe nieder.

    FordPower every hour! :D8)

  • Natürlich nicht. Wie schnell willst Du denn fahren damit über die vier kleinen Schräubchen (mit dem er befestigt ist) Druck auf die Karosse ausgeübt werden kann.

    Der Spoiler ist nur geclipst und geklebt. Keine Schrauben.

  • Auch für mich ein rein optisches Thema. Sieht einfach stark aus. Genau wie der Rest vom Design Paket 3 der auch noch auf der Wunschliste steht.

  • Sauber bleibt sie natürlich nicht. Aber der "Spray" der aufgewirbelt wird, legt sich weniger auf der Heckscheibe nieder.

    Na dann fahr ich entweder immer Rückwärts :D oder aber ist mein Spoiler dann zu klein.

    Wenn die Strasse auch nur ein klein wenig nass ist, ist innerhalb weniger Minuten die Heckscheibe "versprayt",

    das ist bei meinem Mondi so und war auch schon beim Focus.

    Fleißig sein ist fabelhaft.....doch in der Ruhe liegt die Kraft.

  • Ich habe ja auch einen Spoiler drauf, allerdings nicht den originalen

    Ich würde auch sagen das verspayen ist weniger geworden.

    Ist mir persöhnlich aber auch völlig wumpe, denn

    A gings mir nur um die Optik und

    B ich fahre zu 99,9999 % vorwärts da interessiert mich das hinten herzlich wenig ;)

    Meine Mondeo-Geschichte


    MK I FLH, 1,6 16V Benziner
    MK IV Kombi, 2,0 Benziner 150 PS
    MK V Kombi, 2,0 Diesel BiTurbo Vignale


    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Womit verschließt ihr das Loch wenn der Heckwischer ab kommt?

    Gibt es da was passendes im "Zubehör"?

    Mondeo IV 2014 --> 2017 (2.0TDCI - 140PS)

    Mondeo V 2017 --> . . . (2.0TDCI - 150PS)

    --> ST - Line Schalter nackt

    --> Abnehmbare AHK nachgerüstet

    --> LeistungsMod 224PS / 518nM

    --> DAB+ nachgerüstet (neues ACM)

    --> VZE nachgerüstet (neues IPMA)

    --> High Level IPC nachgerüstet

    --> Full LED Scheinwerfer nachgerüstet

    --> 20" Ronal R62 8,5x20 ET40 mit 245/30 R20 Bereifung

  • Da brauchts einen Glasstopfen der mit Karosseriekleber eingeklebt wird.

    Kann dir aber aus dem Stehgreif nicht sagen, welche Maße du da brauchst.

    FordPower every hour! :D8)

  • Beitrag von icefinger ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vielen Dank, sehr coole Sache... Denke das kommt ihm Frühjahr wenn ich meine neue RFK verbaue gleich mit...

    Mondeo IV 2014 --> 2017 (2.0TDCI - 140PS)

    Mondeo V 2017 --> . . . (2.0TDCI - 150PS)

    --> ST - Line Schalter nackt

    --> Abnehmbare AHK nachgerüstet

    --> LeistungsMod 224PS / 518nM

    --> DAB+ nachgerüstet (neues ACM)

    --> VZE nachgerüstet (neues IPMA)

    --> High Level IPC nachgerüstet

    --> Full LED Scheinwerfer nachgerüstet

    --> 20" Ronal R62 8,5x20 ET40 mit 245/30 R20 Bereifung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de