www.autodoc.de

Rückfahrkamera nachrüsten Sync 3

  • Hey :) ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford Mondeo Kombi ST-Line Mit Sync3. Da es kein Neuwagen war habe ich ihn so genommen wir er war leider ohne eine Rückfahrkamera. Mein Ford Händler sagte mir das man die über dem Bildschirm nicht nachrüsten kann sondern nur über Innenspiegel. Ich suche jetzt schon eine Weile in mehreren Foren aber habe leider nicht wirklich das passende gefunden. Kann mir jemand da helfen? Für mich wäre wichtig das man die kamera umschalten könnte um auf die Anhängerkupplung sehen kann die Linien wären nicht wichtig


    Danke schon mal ;)

  • Hugdon

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de