Stromleitung von Motorraum zum Kofferraum

  • Gut geerdet jedenfalls. :D


    Aber selbst Ford verwendet grün-gelb in der Verkabelung. Der geschaltete Plus für die SWRA Pumpe ist grün-gelb.

    Ford Escort MK IV CLX 1,6 EFI 16V
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 L EFI
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI

  • Stewer

    Danke, für deine Antwort.:thumbup:

    Genau so meinte ich das. Hab bei mir das Kabel im Motorraum noch mit Wellrohr schwarz ummantelt.

    Bin momentan den ganzen Tag unterwegs und deswegen grad erst gesehen das jemand was von mir wollte.

    Hab gerade meinen Hamster eingesaugt. Bin nun stolzer Besitzer eines Beuteltiers. :D

  • War das einzige Kabel was ich schnell zur Verfügung hatte. :);)

    Da das Radio ja keine Remoteleitung hat will ich die elektrische Antenne abgreifen.Hat jemand Info wie hoch man die Leitung belasten kann? Ich denke so mit 150 mA sollte es möglich sein,oder?

  • Danke für das Bild. Ich hätte nicht gedacht das es so durchpassen könnte.

    Das werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

    Danke nochmal für die Hilfe.


www.autodoc.de