Signaltöne Funktionieren nicht! Wie ist es bei euch?

  • Hey, ich habe gleich zwei Anliegen!!!

    1. In dem Vorführfahrzeug von Ford (Mondeo MK5), könnte ich schwören im Verkehrszeichenerkennungssystem, eine akustische Meldung für eine Geschwindigkeitsüberschreitung bekommen zu haben. [Wird die definiert Warnschwelle bis65kmh und über65kmh überschritte, blinken bei mir nur die entsprechenden Verkehrszeichen, jedoch fehlt mir hier ein kurzer akustischer Hinweis!?]

    2. Wenn ich unter Fahrzeugeinstellungen Signaltöne (Parklücke und sonstige Hinweise) jeweils mit einem Haken markierte/ aktiviere, sind diese bei der nächsten Fahrt nicht mehr aktiv!!! Ich habe diverse Varianten des Speicherns probiert, doch ich bekomme es nicht hin.
    P.S. nach Zündung aus und wieder an, sowie nach dem öffnen der Fahrertür sind die Einstellungen noch aktiv, wirklich erst nach einer Zeit/ nächste Fahrt sind die Einstellungen weg! Und dazu kommt, dass mir wenn diese Dinge aktiv waren auch noch keine akustischen Meldungen aufgefallen sind!

    Was könnt ihr berichten???

    Einmal editiert, zuletzt von RuNNeR84 (2. Dezember 2015 um 21:33)

  • Kann das vielleicht sein das du nicht den adminschlüssel benutzt sondern den mykey? Klingt fast so weil der adminschlussel Speichert alle Einstellungen der mykey übernimmt sie so bald du aber was änderst die Zündung aus machst ist es wieder auf Ursprung eingestellt

    Zu deinem Verkehrszeichen melde Gedöns was ich z. B. Ausgemacht habe weil es komplett nervtötend ist auf Einstellungen bei dem Menü wo Bordcomputer sich auch befindet also in der Amatur dann auf verkehrsschilder Haken bei anzeige und Warnung rein schon hörst du nen netten Ton wenn du mehr als 10 km/h drüber bist

    Hoffe konnte helfen

    Lg

  • Kann das vielleicht sein das du nicht den adminschlüssel benutzt sondern den mykey? Klingt fast so weil der adminschlussel Speichert alle Einstellungen der mykey übernimmt sie so bald du aber was änderst die Zündung aus machst ist es wieder auf Ursprung eingestellt

    Zu deinem Verkehrszeichen melde Gedöns was ich z. B. Ausgemacht habe weil es komplett nervtötend ist auf Einstellungen bei dem Menü wo Bordcomputer sich auch befindet also in der Amatur dann auf verkehrsschilder Haken bei anzeige und Warnung rein schon hörst du nen netten Ton wenn du mehr als 10 km/h drüber bist

    Hoffe konnte helfen

    Lg

    Als erstes, beide meiner Schlüssel sind Admins! Also nein ich habe keinen MyKey aktiv.

    Das mit dem Verkehrszeichenton, gibts also definitiv? Ich war mir nicht mehr sicher!
    Ich kann nur bei den Warnungen bei "AN" nen Haken machen und als nächsten Punkt die zwei Geschwindigkeitsbereiche definieren!
    Welches Bj. is deiner? Vor 05/2015? Die haben wohl mitte des Jahres nochmal einiges geändert!

  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.