www.autodoc.de

Berganfahrhilfe nicht auswählbar

  • Stand gerade an der Ampel und habe ein bisschen am Bordcomputer rumgespielt und musste dabei feststellen dass die Berganfahrhilfe nicht mehr anwählbar ist Fehler ausgelesen es sind keine hinterlegt weiß einer woran es liegen kann? Liegt es an den Winterreifen? Weil mit den Sommerreifen konnte ich es noch anwählen.:/

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.(Henry Ford)

    Einmal editiert, zuletzt von MondeoAc ()

  • Habe ich schon ... Konnte es vorher auch immer ein und aus schalten während der Fahrt

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.(Henry Ford)

  • Keiner ne idee?

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.(Henry Ford)

  • Batterie mal abgeklemmt? Mal Module resettet?


    Vielleicht irgendwann mal mit Forscan irgendwas umcodiert?

    Ford Escort MK V CLX 1,6 EFI 16V 8)
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 EFI X/
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI :love:
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI :|
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180 ;)
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI :love:

  • Umcodiert schon aber nix was die Anfahrhilfe betrifft hat ja vorher Funktioniert.. werde moin mal die Batterie abklemmen

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.(Henry Ford)

  • MondeoAc

    Hat sich der Assistent wieder aktivieren lassen?

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Jap läuft wieder ohne das ich was gemacht habe

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.(Henry Ford)

  • Hi,


    ich hab das gleiche Problem mit dem High Level Tacho.

    Wollt sie letztens mal ausschalten aber ich find sie nicht.

    Hab jetzt mit UCDS schon mal im IPC gesucht aber nix schlüssiges gefunden.

    Hat da jemand einen Tipp für mich?

    • Hilfreich

    Du hast Automatik, die Bedienungsanleitung weiß dazu:

    Zitat

    Beachte: Für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe kann das System ein- und ausgeschaltet werden.

    Beachte: Für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe kann das System nicht ausgeschaltet werden.

    Gruß SchlummerEi

  • Ich hatte bisher keinen Grund das Ding abzuschalten. Funktioniert wunderbar.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS Powershift AWD indic-blau metallic

  • Ok, danke an SchlummerEi für den Hinweis, ich mach dann mal zu.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD


    Verbrauch:941830_3.png

  • Hugdon

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de