Sync 2 - Navigation Sammelthread

  • Hallo Zusammen,
    ich habe ja seit Freitag endlich meinen neuen Mondeo und habe mal eine Frage zum Navi. In meinem alten Mondeo konnte ich mir auf der Karte Parkplätze, Rastanlagen und noch einiges mehr anzeigen lassen. Ist das bei dem Sony Navi nicht mehr möglich?

    Andreas

  • Das würde mich auch interessieren, bin am Wochenende 1000km mit Wohnanhänger gefahren. Da hatte er ganz schön Durst und ich musste immer erst im Untermenü Tankstellen suchen. Das nervt in bissel.

    Kenne es von anderen Navi´s die zeigen Tankstellen und Parkplätze einfach auf der Karte mit an.

    Hab irgendwas mit Michellinguide gelesen. Hab es aber noch nicht gefunden.

  • Wenn ihr auf die Karte im Navi tippt öffnet sich ein weiteres Menü. In dem können Sonderziele (weiß gerade nicht als was es da steht) definiert werden. Maximal drei Sachen konnen angezeigt werden. Also z.B. Rastplätze, Tankstellen und Parkplätze.

    In den Guide kommt man z.B. Mit: "ich habe Hunger" als Sprachkommando.

  • Dieses Thema enthält 402 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.