www.autodoc.de

Laderaumabdeckung "Sichtschutznetz" Serie?

  • Guten Morgen,

    da es morgens nun immer schon dunkel ist ist mir aufgefallen das das Ding bei mir fehlt, kann jetzt immer schön in den beleuteten Kofferaum schauen.


    DS73-N42812-AB KLICK


    Gehört das zur Serienausstattung oder ist das Sonderzubehör?


    Da ich wegen meiner RDKS(lassen sich einfach nicht anlernen) den FFH aufsuchen muss würde ich das gleich mit monieren sofern es Serie sein sollte.


    Danke

  • Hast du das kleine Ersatzrad? Dann heb mal den Kofferaumboden an uns schau mal drunter. Es gibt dort eine Aussparung für die Abdeckung. Vielleicht ist sie dort verstaut.

  • Kurze Frage...


    Ist eigentlich der Spalt zwischen Laderaumabdeckung und Rücksitzbank normal?

    Da kann man ja voll in den Kofferraum schielen :(

  • Der Spalt ist genau richtig. Da passt das originale Trenngitter zusammen mit dem Kofferraumrollo perfekt rein.

    Für Leute ohne Trenngitter ist der Spalt aber tatsächlich ein bisschen zu groß geraten.

    Ford Escort MK V CLX 1,6 EFI 16V 8)
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 EFI X/
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI :love:
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI :|
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180 ;)
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de