www.autodoc.de

Um 2nd hand zu bekommen?

  • Kollegen, ich suche ein LINKES Rücklicht, das Teil im Kofferraumdeckel (Limousine, Schrägheck) und es muss aus zweiter Hand sein. Neu ist der Preis in Be 485 €. Das ist zu teuer.

    Ich schaute Allegro an, fand es aber nicht.

    Sind hier in DEU gute Unternehmen, die gebrauchte Teile verkaufen?

  • Schau bei eBay, da sind welche drin (weiß aber gerade nicht, ob links/rechts und innen/außen).

  • Alles in Ordnung. Ich habe versucht, den Verkäufer über Ebay zu kontaktieren, aber er hat nicht geantwortet. Bei dem örtlichen Ford-Händler hatte ich zufällig (ein Geschenk des Himmels) den richtigen Teil, 2. Hand, für € 100 gefunden.

    Das Rücklicht war nicht für mich, aber für "FusionDad" aus dem 2GFUSIONS-Forum (USA). Einige von euch werden ihn kennenlernen. Und er brauchte auch den Lichtschalter für sein 'Projekt'

    Heute hatte ich alles und machte ein Paket und schickte es mit der Post in Richtung Arlington, Virginia, USA (Luftpost natürlich):)

  • Mal ne frage:

    der Teil des Rücklichts, der sich im Kofferraumdeckel des Hatchback und der Limousine befindet, sind sie identisch? Einige sagen nicht, andere sagen ja


euautoteile.de