www.autodoc.de

Sammelbestellung Fußmatten 1.0

• Kiliani

Hat das Thema freigeschaltet
  • Und wie erkläre ich das der Copilotin? ;)

Hast du auch einen Preis dafür parat?

Zumindest die Form der Matte für die Fahrerseite weicht von der originalen ab. Konntest du die oben abgebildete schon mal probieren?

Unser Paul 2.

Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km

Verbrauch:941830_3.png

Einmal editiert, zuletzt von Hugdon ()

• Die habe ich bei mir drin liegen

Den Preis muss ich anfrage, aber unter 100€ wird es wohl nix.

Ich muss mich nochmal schlau machen, es wären sogar andere Farben für die Nähte und in der Schrift möglich und Doppelnaht und so Späßchen.

• ... sieht in jedem Fall schon mal gut aus. Wäre es denn dann auch noch möglich, dass die Fußmatte der Fahrerseite verlängert wird, oder werden da fertige Fußmatten verwendet, die dann "nur" individuelle Nähte und Schriftzüge bekommen ???

Bei einer verlängerten Fußmatte für den Fahrer und einen fairen Preis hätte auch ich Interesse ...

• Die Fahrerseite habe ich verlängert um 135mm, mehr geht meiner Meinung nicht, weil dann schon die nächste Abwinklung kommt und das kann man nur mit Formteilen realisieren wie es bei den Kunststoff-Einlagen geschieht.

Die anderen drei Matten sind vom Original kopiert.

• Ich habe jetzt einen Festpreis mit der Stickerei ausgehandelt und kann Euch einen inkl. Preis anbieten von 99,50€

Ich würde dann für die Interessenten eine eigene Konversation öffnen.

und die Randfarben

Die Veloursfarben sind Schwarz und auf der Rückseite ab den 10.05.2019 gummiert, es gibt sie auch noch in grau, dunkelblau, dunkelbraun, normals braun und beige. Da müsste ich aber bei Interesse den Preis nochmal erfragen.

Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

2 Mal editiert, zuletzt von Kiliani ()

• Also gut, ich werde ab heute den 08.03.2019 eine Sammelbestellung 14Tage laufen lassen. Vllt. haben ja doch einige mehr Intresse als bei unseren Polo-Shirts Sammelbestellung.

Es wird immer die Veloursfarbe - Schwarz sein, andere Farben gehen auch, da muss ich aber den Preis erfragen.

Der normale Preis, inkl. Randfarbe, Ziernaht, Abketteln, Doppelnaht, Ziernaht, Schriftzug, originalem Befestigungssystem und Versand ist 99,50€.

Meine bisherigen Schriftfarben waren immer "Mondeo" in weiß, "TITANIUM" in hellgrau.

Ich brauche folgende Infos von euch.

1. welcher Rand soll es sein und in welcher Farbe?

2. was wollt ihr als Schriftzug und in welcher Farbe?

Sammelbestellung Fußmatten 1.0

Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

2 Mal editiert, zuletzt von Kiliani ()