www.autodoc.de

Was zum Lachen ...

• ...

Wenn du die Kamera nachrüsten möchtest, würde ich die Originale nehmen. Die Nachbausätze,werden im laufe der Zeit milchig oder es entstehen irgendwann Kondenstropfen in der Kamera.

Zudem Nachst mit der China Kamera kannst du vergessen. Da kannst du auch gleich nach Gehör fahren.... Am besten ohne Parkpilot hinten ;)

Das soll hier mit aufgenommen werden ^^

Unser Paul 2.

Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km

Verbrauch:941830_3.png

• (haee)Ich weis nicht warum wir hier alle über Elektronikprobleme diskutieren.

In Polen haben sie eine ganz einfache Lösung dafür:

Hab gerade meinen Hamster eingesaugt. Bin nun stolzer Besitzer eines Beuteltiers. :D

• Ich will ja nicht kleinlich sein, aber Länderkennzeichen lese ich "SK".

Ok, hat vielleicht in Polen Urlaub gemacht (haee)(Hiho)

Mondeo Turnier ST-Line
    Mamba-Grün
    Design-Paket III, Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe, Winter-Paket I, Business-Paket I, Panorama-Dach

• Ja, die Skoda-Oldtimer wurden in Tschechien gebaut, und ich bin Anfang der Achtziger-Jahre auch eine Zeit lang einen gefahren. Das Blech für die Autos kam aus meiner Heimatstadt Linz in Österreich. Das ist dann allerdings ziemlich schnell verrostet. Zink gab's damals nicht. Trotzdem waren die Autos wegen des niedrigen Preises sehr beliebt bei uns.

• Skoda-Oldimer S100, aber noch älter ist der Vorgänger, der Skoda Oktavia

Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

• Oh Männer seid ihr alt ^^ ich kenn die S100 aus meiner Kindheit. Damals fuhren wir noch öfter nach Usti nad Labem zum Einkaufen. Heutzutage kommen viele Tschechen mit ihren dicken VAG Autos zu uns einkaufen und ich fahre höchstens mal zum Tanken oder Travel Free in den nächsten Grenzort.

Unser Paul 2.

• S100 kenne ich auch aus meiner Kindheit...Meine Eltern hatten einen - blau lackiert mit roten Ralleystreifen, Heckspoiler, Sportlenkrad (aus CSSR importiert) und verkürzten Schaltknauf ^^

damit dann '89 nach Ungarn gehämmert, vorher mal noch eben einen neuen Motor eingebaut 8)

der Karren war zwar eine Möhre (weil jeder Lada & Warti schneller war) aber trotzdem erinnere ich mich gern daran...

MK5 Titanium Turnier, 2.0 TDCI 150 PS, Powershift (BJ 02/2015) ...

Spritmonitor.de
  • Ich nicht so gern. Bei 100 km/h hatte die Lenkung so ein Spiel, dass man nur mehr am Lenkrad werkte, damit das Auto halbwegs gerade aus fuhr. Und bei 130 war sowieso Schluss.

;-)

• Danke Mine  (rofl)

Unser Paul 2.

• Ich fand den gut :)

Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png

Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- AT - magnetic - EU Version - Modell 2017

• holgi09

Dieser ist wirklich der hilfreichste Beitrag hier ^^