www.autodoc.de

Facelift oder MK6? - gesehen am Freitag in Köln!

  • Mondeo Kombi gesehen mit neuem Heck - die Lichtekette ist weg und LED Blinker gibt es auch.

    Klappe hat neue Form bekommen!


    Hoffe ihr könnt was sehen, Video ist zu groß

  • Hallo Wuppermatze,


    das scheint das 2018er Facelift des MK5 beim Vignale und ST-Line zu sein. Schau mal hier:


    Gruß;

    Tobias

  • Mir persönlich gefällt das Heck nun nicht mehr... Denn die Einzel LEDs stechen aus der Masse hervor...!

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

  • Ich vermute, auf deinem Foto ist die Rückleuchte eingeschaltet? Wie sieht denn Bremslicht und Blinker aus? Sind das Einzel-LED und Blinker mit "Lauflicht"?

  • Nein die Blinker sind nur Led, kein Lauflicht

    Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

  • Mir persönlich gefällt das Heck nun nicht mehr... Denn die Einzel LEDs stechen aus der Masse hervor...!

    Mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht,was sich Ford bei dieser Chromspange gedacht hat ist mir schleierhaft,vielleicht möchte man Insignia oder XF Kunden an Land ziehen,wie auch immer mir gefällt es nicht.:thumbdown::(

    2002-2009 Mk3 Ghia 5Trg. 115 PS Tddi
    2009-2013 Mk4 Tit.S Turn. 175 PS Tdci (leider gestohlen)
    2013-???? Mk3 Ghia Turn. 130 PS Tdci

  • Kannst du dazu auch ein Video hochladen?

    Sind die neuen Lichter Baugleich mit den "normalen" ?

    Dazu hab ich mal eines eingestellt in einem anderen Thread... im Forum! KEIN Lauflicht! Na ja, werten wir diese Rückleuchten als Angleichungsausrutscher mit der Limo, womit aber der Wiedererkennungswert verloren geht.... Aha, ein Mondeo. statt Aaaahhh, ein Mondeo Turnier!

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

  • Also ich finde das neue Lichtdesign am Heck gut, die Einzel-LEDs passen aus meiner Sicht nämlich nicht zum vorderen Liniendesign. Aber leider verwert man uns ja eine Nachrüstung der neuen Leuchten, da die blöde Chromspange bis in die Leuchten hineingeht. Hätte ja auch zu einfach sein können. :-(

  • Prinzipiell ist die Umrüstung trotzdem möglich, aber nur in Verbindung mit dem Umbau des Mittelstegs auf die Chromspange.

    FordPower every hour! :D8)

  • Oh das klingt ja interessant. Finde die Spange jetzt zwar nicht sooo schick, aber das andere Leuchtendesign finde ich gut. Wahrscheinlich kostet das aber zusammen großes Geld?!

  • Da muss man wohl auf die ersten Front-Crash Reste des Facelifts warten, die sich dann auf Ebay finden. Kommt Zeit, kommt Rat.

  • Ja, ein durchgehender Rücklichtstreifen wie ihn manche Audis und Porsche haben, wäre viel schicker als diese Chromleiste. :)

    So wie beim Edge?

    Nee, so einen Weihnachtsbaum bräuchte ich auch nicht... keine Chromleiste, kein Lichtstreifen bitte.

    Ford Escort MK V CLX 1,6 EFI 16V 8)
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 EFI X/
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI :love:
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI :|
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180 ;)
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI :love:

  • Man könnte die Chrome Leiste ja einfach in Wagenfarbe lackieren, dann könnte das ganze ja doch noch ganz gut aussehen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de