WASSER !! im Kofferraumbereich

  • Hallo,

    ich fahre eine Limousine…wenn auch Hybrid, sollte das Problem meines Erachtens auch bei Limousinen mit Standardmotorisierung möglich sein, wenn es bei mir kein Einzelfall ist.
    Im Kofferraum…unter der Abdeckung hab ich die Tage einen Pool entdeckt, der Kofferraum an sich zeigte keine Auffälligkeiten bzw. Wassereintritt.
    Zum Glück hatte ich unter der Abdeckung eine Einkaufstüte platziert und wollte diese entnehmen,sonst hätte ich heute noch Wasser dort.
    Ohne Übertreibung, ein Goldfisch hätte dort fein schwimmen können.
    Hat jemand derartiges auch erlebt??wer hat ähnliche Erfahrungen??
    Im Augenblick bin ich in der "Prüfungsphase" nach einem Eingriff eines autorisierten Hybrid-FFH aus Köln…trau der Sache noch nicht so richtig.
    Leider gibt's hier in MG beim grössten FORD Händler der Region (Ford Coenen) keinen geschulten Hybridtechniker…meiner Meinung nach ein Witz…warum muss man erst 50km fahren für einen Gewährleistungs-Servicefall?? Der darf genau genommen noch nicht einmal einen Ölwechsel durchführen??!! :smiling_face_with_horns:


    schönen Sonntag noch

  • Hallo in die Nachbarschaft,

    ob geschult oder nicht. Das Problem werden sie schon mit der Ford Zentrale klären - müssen -.

    Sowas ist ein "no go" ...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.