Sync 3 - Navigations Sammelthread

  • Hallo,

    wenn ich im [definition=127,0]Sync[/definition] 3 auf den Reiter Navigation gehe, sehe ich die Karte im Vollbild, was toll ist.
    Wenn ich nun ein Ziel eingestellt habe, wird vor jeder Kreuzung die Ansicht zweigeteilt (auf der linken Seite die "normale Karte" und auf der rechten die "Kreuzungsansicht".
    Da ich aber immer die 2D Ansicht nutze, habe ich quasi die gleiche Draufsicht zweimal - nur kleiner und dadurch unübersichtlicher.

    Kann ich dem Navi irgendwie abgewöhnen, diese zweigeteilte Ansicht einzublenden? (dass quasi die Karte immer groß angezeigt wird)

    Danke!

  • Hallo Zusammen,

    ich bin vor zwei Wochen mit dem Mondeo nach Südtirol gefahren.
    Dabei gestaltete sich die Eingabe der Adresse als unerwartete Hürde.
    Grund: Man kann das Land per Sprachsteuerung lediglich in Deutschland oder Österreich ändern.
    Immer wenn ich Italien gesagt habe, wollte die Software, dass ich das Land buchstabiere und hat es dann trotzdem nicht akzeptiert.
    Letzten Endes funktionierte nur die Eingabe über den textuellen Weg mit "Italien: <Adresse>".
    Damit aber nicht genug: Ich musste nach Mals im Vinschgau. Der Ort schreibt sich im Italienischen "Malles" und im Deutschen "Mals".
    Wenn man dem Navi "Mals" eingibt, dann findet es genau nichts. Gibt man aber "Malles" ein, findet es "Mals im Vinschgau".
    Von der Adresse selbst will ich gar nicht erst anfangen.

    Jetzt zu meiner Frage: Ist das bei euch auch so? Kann das mal jemand bei sich ausprobieren?
    Testweise habe wollte ich das Land mal auf Frankreich ändern und das ging auch nicht. Österreich funktioniert aber problemlos.

    Danke schonmal im voraus!

  • Ich war auch im August in Südtirol auf Urlaub. Ich habe immer per Texteingabe nur den Ortsnamen auf deutsch eingegeben. Das Land hat es dann selbst vorgeschlagen. Hatte keinerlei Probleme, nur einen Kreisverkehr kannte es noch nicht.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.