Sammelbestellung für Jacken und Shirts

• Schaut mal hier .

Ab zehn Stück pro Logo können wir eine Bestellung starten. Die Farbauswahl kommt dann hinterher wenn wir ins Detail gehen.
    Die preise sind wie folgt:

Polo-Shirts besticken und bedrucken : 16,oo€

T-Shirts individuell besticken und bedrucken: 14,5o€

Fleece besticken und bedrucken: 25,oo€

Softshell-Jacke besticken und bedrucken: 49,oo€

plus 8,oo€ Versand & Verpackung nach Deutschland und 15,oo€ in die EU.

Ich habe nun noch einmal mit der Stickerei verhandelt. Im Prinzip können wir ab sofort alles besticken was die auf ihrer Hompage https://www.stickerei-stoiber.de/ anbieten, es wird halt für mich mehr Arbeitsaufwand mit der Bestellung und die Preise variieren auch sehr. Bei Sonderwünschen die Ihr jetzt frei habt wird der Preis um die Differenz eurer Textilie nach oben oder unten korrigiert. Ihr musst nur beachten das wir nur einen Farbwechsel pro Logo frei haben, also sollten wir die farben der gewünschten Textilie mit Bedacht auswählen. Aber dazu kann ich Euch ja behilflich sein.

Also wenn ihr Interesse habt dann Antwortet und ich trage euch ein.

Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei.

13 Mal editiert, zuletzt von Kiliani ()

• Für den Raum Dresden wurde ich ggfs. wieder den Verteiler übernehmen, um Versandkosten zu sparen... und damit man sich wieder mal sieht ;)

Vielleicht ordere ich dann auch nochmal was nach.

Unser Paul 2.

Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km

Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD

Verbrauch:941830_3.png

• Die Jacke kann ich noch anbieten, ist mir leider zu groß

Dank Forum nachgerüstet:

Hardware:

Sitzheizung vorne; Rückfahrkamera; dynamische Außenspiegelblinker; Sync3

Software:

Reifendruckanzeige; IPC-Mod; Autolock; digitaler Tacho; Balken Verbrauchshistorie; div. weitere Freischaltungen

• Für den Raum Dresden wurde ich ggfs. wieder den Verteiler übernehmen, um Versandkosten zu sparen... und damit man sich wieder mal sieht ;)

Vielleicht ordere ich dann auch nochmal was nach.

Mist, wir hätten gestern mal drüber reden sollen. Hab zwar mit Schubidoo darüber gequatscht... Aber nicht mit dich...