Sitzheizung nachrüsten

  • Ja machbar wird es schon sein. Das glaub ich dir.

    Aber der Nutzfaktor ist mir bei dem Aufwand dann doch zu klein.

    Und hinten ist noch ein Kindersitz montiert. Da hilft auch die beste Heizung nichts :S


    Sind es denn eigentlich Schalter oder Taster mit denen es dann gesteuert wird.

    Also wenn es angeschaltet wird bleibt es dann immer an sobald Zündung kommt oder muss es immer neu aktiviert werden wenn das Auto gestartet wird.

    Sitzt ja nicht immer jemand hinten. Und jedes mal prüfen ob es dann umsonst heizt wäre kein gutes Argument dafür.

  • Sind es denn eigentlich Schalter oder Taster mit denen es dann gesteuert wird.

    Also wenn es angeschaltet wird bleibt es dann immer an sobald Zündung kommt oder muss es immer neu aktiviert werden wenn das Auto gestartet wird.

    Sitzt ja nicht immer jemand hinten. Und jedes mal prüfen ob es dann umsonst heizt wäre kein gutes Argument dafür.

    Es sind zwei Taster im Original, welche aber nicht Hardwired sind. Für die Heizmatten gibt's noch ein Modul, welches dann die Matten entsprechend versorgt.

    Die Original Heizung ist Zweistufig und schaltet sich entsprechend ab. D.h. die Heizung ist beim nächsten Start aus.


www.autodoc.de